News

11. März 2020

Fundraising Workshop im Südpol Luzern

Reso - Tanznetzwerk Schweiz organisiert einen Workshop zum Thema Fundraising. Geleitet wird er von Pinar Mayaoglu.

Die Schweiz ist ein Stifterland: es gibt unzählige Stiftungen, die in den verschiedensten Förderbereichen tätig sind. Was
muss ich als Antragsteller beachten, wenn ich von einer Stiftung oder allenfalls sogar von einem Mäzen oder einer
Mäzenin gefördert werden möchte? Würde ich als Compagnie ein Sponsoring eingehen? Und wenn ja, mit wem? Diese und weitere Fragen werden im Workshop behandelt.

Weitere News

4. März 2020

Öffentliche Veranstaltungen zum Projekt Neues Luzerner Theater

Mehr dazu

17. Februar 2020

Ausschreibung Projektunterstützung Theater Burgbachkeller Zug

Mehr dazu

10. Juli 2019

SPECTYOU: Neue digitale Plattform für Theaterproduktionen

Mehr dazu