De / Fr / It

News

19. August 2022

Lichttechnik-Workshop mit Daniel Tschanz am 28. August in Bern

Wie kommuniziere ich effizient mit Lichttechniker:innen und Theater? / Was ist ein technischer Rider? / Wieviel Zeit plane ich für das Einleuchten ein? / Wie hänge ich selber Scheinwerfer? / Wer kreiert meine Sonnenuntergangsstimmung, wie und für wieviel?

In diesem Retroscena-Workshop gibt Lichttechniker und -designer Daniel Tschanz theoretisch und praktisch Einblick in die Wunder und Tücken der professionellen Bühnenbeleuchtung.

Der Kurs wird von BETA organisiert und findet am 28. August 2022 in Theater Remise Bern vom 11-15 Uhr statt.

Alle Infos sind diesem Flyer entnehmbar.

Weitere News

7. Juli 2022

Vorsorgeportal #seinodernichtsein: Neuer Vorsorge-Check

Mehr dazu

28. Juni 2022

Online-Dokumentation EAIPA-Konferenz ab sofort verfügbar

Mehr dazu

20. Juni 2022

Ausschreibung Treibstoff Theatertage Basel 2023

Mehr dazu