De / Fr / It

News

9. April 2021

Medienmitteilung Taskforce Culture

Covid-19-Kulturverordnung: Punktuelle Verbesserungen für Kulturschaffende, aber einige Probleme bleiben bestehen.

Die vom Bundesrat am 31. März beschlossenen Anpassungen der Covid-19-Kulturverordnung verbessern die Situation für viele Kulturschaffende klar und sind insgesamt zu begrüssen. Einzelne wichtige Anliegen wurden aber nicht aufgenommen, bleiben unbefriedigend oder gar ungelöst. Dies entspricht dem Ergebnis der Frühjahrssession, in welcher zentrale Anliegen aufgenommen wurden, aber gleichzeitig wichtige Probleme bestehen blieben.

Zur ganzen Medienmitteilung vom 9. April 2021

Weitere News

8. April 2021

Podium am Agentur Showcase Festival

Mehr dazu

7. April 2021

Ausschreibung Förderpreis Grünschnabel

Mehr dazu

28. März 2021

Die Schweizer Künstlerbörse 2021 findet digital statt

Mehr dazu