De / Fr / It

News

13. Juli 2022

Schauspieler.ch: Profile aktualisieren

Auf Schauspieler.ch präsentieren sich professionelle Schauspielerinnen und Schauspieler der Schweiz. Mitglieder von t., SzeneSchweiz und des SSFV können dort ein persönliches Profil erstellen. Diese drei Berufsverbände sind Träger von Schauspieler.ch, um ihren Mitgliedern eine Plattform zu bieten und um Regisseur*innen, Caster*innen, Produzent*innen und anderen Interessierten einen direkten Überblick und eine gezielte Suche von professionellen Schauspielerinnen und Schauspielern zu vermitteln.

Mitglieder, die bereits ein Profil haben, sollten diese regelmässig aktualisieren. Profile, die kein Profilfoto haben oder seit mehr als 1 Jahr nicht aktualisiert wurden, werden ab dem 1. September 2022 deaktiviert.

Webseite: Schauspieler.ch

Weitere News

7. Juli 2022

Vorsorgeportal #seinodernichtsein: Neuer Vorsorge-Check

Mehr dazu

5. Juli 2022

Ausschreibung Ingo & Ingeborg Springenschmid Preis

Mehr dazu

4. Juli 2022

Online-Workshop «Inputs zur Zusammenarbeit in der freien Szene» von t.

Mehr dazu