De / Fr / It

News

16. April 2020

Umfrage Kleinkunstfonds Pro Helvetia für Veranstalter*innen

Aktuell beschäftigt sich t. Theaterschaffende Schweiz mit der Zukunft des Kleinkunstfonds (KKF) von Pro Helvetia. Es findet zurzeit eine interne Evaluation bei Pro Helvetia zum Kleinkunstfonds statt zur Frage, in welcher Form der Fonds ab dem nächsten Jahr weitergeführt werden wird. Dies hat vielfältige Gründe. Wir setzen und sehr für die Fortführung und für diese besondere Form der Gastspielunterstützung ein, da wir um dessen Wichtigkeit wissen.

Gerne möchten wir euch Veranstalter*innen um eure Unterstützung anfragen und euch bitten, uns informell acht Fragen zu beantworten. Ihr seid uns damit eine sehr wertvolle Hilfe.

Bitte antwortet auf diese Fragen direkt in diesem Word-Frage-Dokument und schickt uns dieses per Mail zurück an info@tpunkt.ch. Gerne bis zum 27. April.

Ganz herzlichen Dank!!!

Weitere News

16. April 2020

Ausschreibung Pro Helvetia: «Close Distance statt Cultural distancing»

Mehr dazu

3. April 2020

Performing Arts Manager Workshop - Vergabe der letzten Plätze bis 12. April

Mehr dazu

26. März 2020

Ausschreibung Leitung Stadttheater Langenthal

Mehr dazu