De / Fr / It

t.Zentralschweiz Spielplan

Hirnsausen – Professor Leonardos neues Exteripent für Wissbegierige ab 8 Jahren

Das ist Professor Leonardo noch nie passiert: Er erscheint in Hausschuhen zur Vorlesung. Ausgerechnet am Tag, an dem der unermüdliche Tüftler und Hirnforscher über ein bahnbrechendes Experiment berichten will, ist er besonders zerstreut.

Im Solostück erfährt das Publikum, dass wir Menschen nicht nur von Wissen, Verstand und Vernunft bestimmt werden, sondern ebenso oft von Emotionen, Hormonen und wild gewordenen Neuronen.

Für alle Wissbegierige ab 8 Jahren.

Spieldaten

Do 19.9.2019 Kultur im Sternesaal Wohlen (Schulpremière)

Fr 20.9.2019 Kultur im Sternesaal Wohlen (öffentliche Première)

Mo 23.9.2019 Stegmattsaal Erstfeld

Mi 25.9.2019 Schulhaus Moosmättli Schüpfheim

Sa 12.10.2019 Theater Pavillon Luzern

So 13.10.2019 Theater Pavillon Luzern

Sa 19.10.2019 Theater Schwyz Seewen

So 12.1.2020 Theaterbureau Märstetten

Mo 13.1.2020 Musikschule Cher Sarnen

Mitwirkende

Regie und Autor:

Adrian Meyer

Spiel:

Thomy Truttmann *

* Mitglied t.

Grafik:

Stefan Haas

Kostüm:

Bernadette Meier

Maschinenkonstruktion und Effekte:

Edith Szabò

Produktionsleitung:

Catherine Huth