De / Fr / It

t.Zentralschweiz Spielplan

Orest – Trojas Schatten

Spannendste Unterhaltung vor grosser historischer Kulisse

Der Heerführer Agamemnon opfert seine Tochter, damit die griechische Flotte ungehindert nach Troja segeln kann. Jahre später zieht ihn seine Ehefrau Klytaimnestra dafür zur Rechenschaft. Und Orest rächt schliesslich den Tod des Vaters durch die Tötung der Mutter.

Vergeblich versuchen die Protagonisten, durch Rache und Selbstjustiz Gerechtigkeit wiederherzustellen. Doch dies entpuppt sich als Wahn und Irrglauben und bringt weder Erlösung noch Frieden, sondern nur Qual und Pein.

Spieldaten

Mi 8.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Fr 10.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

So 12.1.2020 17.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Do 23.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

So 26.1.2020 17.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Mi 29.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Fr 31.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Sa 1.2.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

So 2.2.2020 17.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Mi 5.2.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Di 7.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Mi 8.1.2020 20.00 Uhr, Theater Pavillon Luzern

Mitwirkende

Regie:

Reto Ambauen *

Stück:

John von Düffel

Musik:

Christov Rolla

* Mitglied t.

Spiel:

Carolina Aregger
Philipp Arnet
Florian Fischer
Marcel Grüter
Andrea Kammermann
Vera Lichtsteiner
Susanne Meier
Anna Stammler

Chor:

Carolin Andergassen
Andrea Bieri
Dinah Knuchel
Sarah Kohler
Denise Kohler-Kull
Elinor Wyser

Gitarre:

Christov Rolla
Christian Winiker