t.Zürich

Angebot

Fanclub

Fanclub

Der Fanclub läuft weiter. Wir gehen wieder zusammen ins Theater in Zürich und sprechen darüber.

Wir sind ein Fanclub-Kernteam von sechs Leuten, die jeweils Vorstellungen vorschlagen und sich am Abend als Host für das Gespräch zur Verfügung zu stellen. Um die Organisation für uns niedrig zu halten, bitten wir Euch, die Reservation eurer Tickets selbstständig vorzunehmen. Der t.Ausweis gewährleistet Euch reduzierte Preise.

Wir warten jeweils an der Kasse auf Euch mit einem neuen Fanclub Button. Anschliessend nach der Vorstellung treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch. Grundsätzlich ist uns wichtig, positiv, affirmativ und konstruktiv über die Arbeiten anderer zu sprechen. Begeisterung ist unsere Motivation, es gibt auch kritische Affirmation. Emotionale Reaktionen sind sehr erwünscht.

Wir wollen eine gute und konstruktive Gesprächskultur!

Wir machen alle 3 Monate ein Treffen im Fanclub-Kernteam. Zu diesen Treffen sind andere Interessierte Fans willkommen! Am 7. Januar um 10h findet das nächste Fanclub-Kernteam Treffen statt bei Corsin Gaudenz im Atelier im K3000, Schöneggstrasse 5.