De / Fr / It

News

26. September 2022

Monatlicher Zoom-Austausch Kunst- und Care-Work

Einmal im Monat wollen will das Kollektiv «family*businesss» unter dem Titel «Kunst- und Care-Work» einen Austausch via Zoom ermöglichen, bei dem Themen besprochen werden können, die ...

«... uns in Bezug aufs Organisieren/Verbinden/Vereinen/Parallel Leben/Zusammenleben/Hetzen/Schaffen/Gelingen/Hinbekommen/Geniessen/Auskosten/Weiterdenken/Dranbleiben/////////von kreativer-Arbeit und Care-Arbeit beschäftigen oder frustrieren, beängstigen und erfreuen. wir wollen uns ermutigen, besprechen, wo wir wie was verändern können, wo wir klarer sein können in unseren Forderungen, uns berichten, wo wir vielleicht bereits strukturellen Fortschritt erleben usw. Wir haben gemerkt, dass der Austausch viel Kraft freisetzen kann, Dinge zu ändern und anders anzugehen.»

Erster Termin: 10. Oktober um 9 Uhr.

Infos und Anfrage Zoom-Link:

ninalangensand@gmail.com und vera@verabommer.com

Weitere News

26. September 2022

«Shifting Places» : Unterstützung für in die Schweiz geflüchtete Kulturschaffende

Mehr dazu

20. September 2022

Interview mit Christina Barandun zu «Mental Health»

Mehr dazu

20. September 2022

Green Guide for the Performing Arts

Mehr dazu